Querbeet am 26.4.13

Ist Gott ein gewalttätiger Sadist? Wie ordnet man die “Gewalttexte” in der Bibel richtig ein? “Ist Gott ein launisch-boshafter Tyrann?” fragt Johann Hesse vom Gemeindehilfsbund und versucht, aus der Heiligen Schrift Antworten zu geben.

Wie man mit dem “Zwiebelmodell” sich selbst und anderen helfen kann, sein wahres Lebensziel zu entblättern, kann man hier nachlesen.

Gott will, dass seine Kinder sich bei ihm sicher fühlen. Larry Norman führt in 6 Punkten aus, worauf wir diese Hoffnung gründen können.

Kindle-Nutzer finden auf gospelebooks.net oft Schnäppchen, die für einen oder mehrere Tage kostenlos sind; allerdings gilt die Mehrzahl der Angebote nur für die USA. Wie man nun völlig legal seinen Kindle auf ein amerikanisches Konto umstellen kann, dazu findet man hier die Anleitung. Kostenlose ebooks kann man dann sofort per 1click runterladen; ansonsten braucht man eine Kreditkarte. Das Kindle-Konto lässt sich mühelos zwischen Deutschland und USA hin und her switchen. Hier kann man sehen, was es zur Zeit kostenlos gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s