In eigener Blog-Sache

  • Seit einiger Zeit hat wordpress.com angefangen, Werbung auf die Blogs zu bringen. Da es mir nicht so passend erschien, wenn unter meinen Artikeln Werbung für zweifelhafte Dienste angeboten wird, habe ich diesen Blog “freigekauft”. Die Summe ist erschwinglich, aber wenn man mehrere Blogs hat, muss man für jeden einzeln berappen. Aus diesem Grunde habe ich die Inhalte des Blogs “Gespräche des Herzens” nun in diesen hier überführt und den andern gelöscht. Man findet sie unterhalb des Header-Bereichs unter dem entsprechenden Reiter. Ich habe noch 2 Blogs mit beruflichen bzw. kreativen Inhalten; die bleiben wie sie sind, da die Werbung dort weniger stört, und ich da eh kaum noch schreibe.
  • Jemand hat mich gefragt, zu welcher Gemeinde ich gehe, da ihr die Predigt-Nachlesen so gut gefallen. Gott hat mich vor ein paar Jahren in die Calvary Chapel Wiesbaden geführt, und ich fühle mich sehr gesegnet durch die treue Verkündigung des Wortes Gottes und die echte Gemeinschaft dort.
  • Die Predigt-Nachlesen sind, wie sie auch heißen, Nachlesen. D.h. was ich gehört und notiert habe, ist durch meinen “Filter” gegangen; das, was mir am Wichtigsten war, blieb hängen, anderes wurde aussortiert. Wer die Predigten gerne im Original hören möchte, kann das auf der Website der Gemeinde tun. Es kann natürlich auch mal sein (obwohl es selten vorkommt), dass ich sonntags mal woanders zu Besuch bin und weitergebe, was ich dort gehört habe.

Kommentar verfassen

