In eigener Blogsache

Gestern hatte mein Blog so eine Art kleines Jubiläum: Die 15000-Hits -Marke wurde überschritten. Damit ist es immer noch ein Mini-Blog in einer kleinen Nische des Internets, aber das macht auch nichts: Es muss ja nichts weiter tun, als den Platz ausfüllen, den Gott ihm zugewiesen hat.

Zur Feier des Tages gab es ein neues Blog-Outfit und nun auch noch eine neue Rubrik mit biblischen Geschichten. Bis jetzt habe ich die immer so drunter gestreut, aber da es zum Teil längere Texte sind, macht es vielleicht Sinn, sie auf eine extra Seite zu stellen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s