About

Ich heiße Ruth, bin nicht mehr ganz jung, und halte das für einen Vorteil. Genau genommen bedeutet das nämlich, dass ich einen Vorsprung  an Erfahrung habe. Ich kann nichts dafür; es ist auch keine Leistung, sondern einfach passiert. Viele meiner Erfahrungen möchte ich auch gar nicht wiederholen…..sie haben mir keinen Spaß gemacht, aber sie hatten den Effekt, dass ich meinen Gott besser kennengelernt habe. Er ist das Ufer, an das mich jeder Sturm geworfen hat. Er hat sich bewährt. Er ist stabil. Er ändert sich nicht (aber er ändert mich). Man kann sich auf ihn verlassen. Seine Liebe ist die unveränderliche Konstante in meinem Leben.

Das ist das, was ich hier (mit)teilen möchte.

Wie es kommt, dass ich Jesus folge, kann man hier lesen.

Wen es interessiert, wie der Blog zu seinem Namen kam, findet das hier.

Was eigentlich eine Predigt-Nachlese ist (davon gibt´s hier ziemlich viele), und wo die (meisten) Predigten gehalten wurden, beantwortet dieser Post.

4 Gedanken zu „About

  1. JNJ

    Lieber Freak, das ist schön und das reimt sich sogar. Ich bin gespannt, was für Erfahrungen & Gedanken Du noch mit uns teilen wirst und werde hier immer mal wieder vorbeischauen.
    Viel Freude und Ausdauer beim Bloggen!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. chrissiesdg1980

    Liebe Ruth,
    wer hat denn nicht etwas „freakiges“ von uns an sich 😉
    Ich wollte dir sagen, dass ich deine Artikel sehr ermutigend finde und ich lese sie sehr gerne 🙂
    Gottes Segen dir und mach weiter so
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s