Ich heiße Ruth, bin nicht mehr ganz jung, und halte das für einen Vorteil. Genau genommen bedeutet das nämlich, dass ich einen Vorsprung an Erfahrung habe. Ich kann nichts dafür; es ist auch keine Leistung, sondern einfach passiert. Viele meiner Erfahrungen möchte ich auch gar nicht wiederholen…..sie haben mir keinen Spaß gemacht, aber sie hatten den Effekt, dass ich meinen Gott besser kennengelernt habe. Er ist das Ufer, an das mich jeder Sturm geworfen hat. Er hat sich bewährt. Er ist stabil. Er ändert sich nicht (aber er ändert mich). Man kann sich auf ihn verlassen. Seine Liebe ist die unveränderliche Konstante in meinem Leben.
Das ist das, was ich hier (mit)teilen möchte.
Wie es kommt, dass ich Jesus folge, kann man hier lesen.
Wen es interessiert, wie der Blog zu seinem Namen kam, findet das hier.
Was eigentlich eine Predigt-Nachlese ist (davon gibt´s hier ziemlich viele), und wo die (meisten) Predigten gehalten wurden, beantwortet dieser Post.
Lieber Freak, das ist schön und das reimt sich sogar. Ich bin gespannt, was für Erfahrungen & Gedanken Du noch mit uns teilen wirst und werde hier immer mal wieder vorbeischauen.
Viel Freude und Ausdauer beim Bloggen!
LikeLike
Danke für den Gegenbesuch und die lieben Wünsche!
LikeLike
Liebe Ruth,
wer hat denn nicht etwas „freakiges“ von uns an sich ;-)
Ich wollte dir sagen, dass ich deine Artikel sehr ermutigend finde und ich lese sie sehr gerne :-)
Gottes Segen dir und mach weiter so
Liebe Grüße
Christiane
LikeLike
Danke, Christiane! Ich freue mich sehr, wenn es jemand gut tut (und bin immer wieder verwundert, wenn Gott mich benutzt).
LikeLike